Juniorbauleiter, 34, sucht zentral gelegene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Till und bin jetzt seit 3 Monaten in München, da ich meine Erstanstellung nach dem Studium als Juniorbauleiter in einem Architekturbüro in München begonnen habe.
Ich habe etwas später angefangen zu studieren und bin 34 Jahre alt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport bzw. genieße nach Möglichkeit die kulturellen Angebote in München.
Ich würde mich als ruhigen, umgänglichen und zuverlässigen Menschen beschreiben.
Ich bin auf der Suche nach einer zentral gelegenen Wohnung, ab dem 01.11.19, mit guter Anbindung. Ein günstiger Mietpreis sind mir wichtiger als viele quadratmeter oder eine schicke Ausstattung.
Das passende Wohnungsangebot würde mir die Möglichkeit geben in München fest Fuß zu fassen, die bisherige Zeit in München habe ich in befristeten Zwischenmieten gewohnt.

Ich freue mich über Rückmeldung.

email:
Fon: +49 (0)17672467143
Facebook: https://www.facebook.com/ti.er.7

Freundlichen Gruß,
Till Ernst




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden