Junges Paar sucht 2 bis 3-Zimmer-Wohnung in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen ab Mitte Oktober/Anfang November 2019 eine 2 bis 3-Zimmerwohnung in München und Umgebung. Wir schreiben beide im kommenden Wintersemester unsere Abschlussarbeiten bei Münchner Firmen. Wir sind 22 und 24 Jahre alt, Nichtraucher und bringen keine Haustiere mit in die Wohnung, sind aber mit Tieren aufgewachsen. Nach unseren jeweiligen Abschlussarbeiten würden wir gerne in München bleiben. Meine Freundin wird ihren Master beginnen und ich werde ins Berufsleben starten. Deshalb sind wir an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert. Unsere Abschlussarbeiten werden vergütet und wir erhalten zusätzlich finanzielle Unterstützung durch Stipendien, weshalb wir eine monatliche Gesamtmiete von bis zu 1200 Euro gut stemmen könnten. Bevorzugte Stadtviertel haben wir keine, deshalb freuen wir uns über Angebote aus ganz München und Umgebung.

Die Wohnung kann gerne schon möbliert sein. Es sollte eine 2 oder 3-Zimmer-Wohnung sein und ein Stellplatz für ein Auto wäre ideal.

Sehr gerne würden wir angebotene Wohnungen besichtigen. Am besten wäre für uns die Woche vom 30.9. bis zum 6.10. geeignet.

Bei weiteren Fragen zu uns könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote.

Beste Grüße
Daniela und Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden