Wohnung zum 01.11., 01.12. oder 01.01. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,

so gerne ich die letzten Jahre in WGs gewohnt habe, so sehr wünsche ich mir nun eine Wohnung für mich, quasi „mein“ Zuhause.

Was ich suche:
• 1-2 Zimmerwohnung
• ab 01.11.20/01.12.20/01.01.21
• unbefristeter Mietvertrag
• bis 950 € warm
• am liebsten in Haidhausen/Au/Isarvorstadt/Giesing/Berg am Laim/Bogenhausen
• optionale Wünsche: ruhige Lage, Balkon, EBK mit Backofen

Kurz zu mir:
• 28 Jahre alt
• Projekt Managerin (Vollzeit, unbefristet)
• Nichtraucherin
• ohne Haustiere und Kinder
• zuverlässig, rücksichtsvoll, ruhig
In meiner freien Zeit bin ich viel im Café oder in den Bergen.

Auch beruflich hat es mich in die Sportbranche verschlagen, sodass ich nun seit fast drei Jahren im Vertrieb einer Sportartikelfirma im Bereich Bergsport in Taufkirchen arbeite.

Daher, und weil ich in den letzten drei Jahren sehr gerne in Haidhausen gewohnt habe, würde ich gerne in der Ecke bleiben.

Wenn du eine passende Wohnung für mich hast, freue ich mich sehr von dir zu hören und vielleicht schon bald umziehen zu können.

Viele Grüße
Mali




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden