Berufstätiger (Ingenieur, m, 29) sucht 1,5 Zi-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer ruhig gelegenen Wohnung in München, wo ich seit Anfang 2020 als Projektingenieur arbeite.
Größe und Lage wie angegeben wären ideal, gerne darf die Wohnung auch über einen Balkon verfügen. Ein abgetrennter Küchenbereich wären mir lieb mit
bereits vorhandener Einbauküche.

Für weitere Informationen sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen und eine Selbstauskunft zu.

Im Gegenzug würde ich bei Interesse ein schönes, geräumiges WG-Zimmer am Harras mit Kamin anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden