Nettes Paar sucht Wohnung in München<3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebste Wohnraumanbieter, Vermieter, Männer, Frauen, Menschen mit Herz!
Schwer verliebt sind wir seit nun fast drei Jahren. Schwer glücklich darüber zusammen zu leben seit über einem Jahr. Schwer auf der Suche nach einem schönen Zuhause-naja München eben...Aber: Voller Hoffnung genau auf Sie oder Dich und Ihre/Deine Wohnung zu treffen in der wir es uns heimelig machen dürfen. Wir wünschen es uns arg und freuen uns sehr darauf, wenn es soweit sein darf!
Eine kleine Vorstellungsrunde:
Ladies first, also Sie:
Mein Name ist Christina. Ich bin attraktive 29 Jahre alt und Tierärztin mit Leib und Seele. Aufgewachsen im Münchener Osten-Lkr. Ebersberg, studiert und studentisch gelebt in München. Freunde und Familie leben in und um München und jetzt wo ich noch so einen tollen Mann gefunden habe, der hier mit mir lebt, treibt mich wirklich gar nichts mehr davon. Sehr vieles in meinem Leben dreht sich um die Pferde. Privat und auch beruflich kümmere ich mich mit Herz um den lieben Gaul. In einer Fahrpraxis für Pferde komme ich viel rum. Hauptsächlich im Münchener Westen aber auch sogar bis ins schöne Allgäu.
Der Mann:
Ich bin der Marius, noch attraktivere 28 Jahre alt und überzeugter Gourmet. Ich schwärme für kulinarische Erlebnisse, bin Restaurantfachmann und leite ein schnuckeliges italienisches Restaurant im Münchener Westen. Als gebürtiger Schwabe und Langzeitsparer habe ich mich entschieden so richtig einen drauf zu machen-München war das Ziel! Seit nun über vier Jahren trage ich am liebsten Lederhosen und frühstücke ausschließlich Leberkaassemmeln!
Mit der schönsten Dame an meiner Seite find ichs hier richtig griabig!
Wir wollen Sie kennenlernen, ganz unbedingt!
Im Lkr. Starnberg ist unser momentanes Heim-Es ist hier zwar sehr schön, aber wir fühlen uns einfach nicht wohl-Minga solls sein und zwar ganz einfach deshalb:
Wir vermissen unsere Liebsten um uns!
Die Finanzen:
Unser gemeinsames Einkommen ist wirklich gut-Es ginge vieles aber wir wollen realistisch bleiben und wie gesagt, ein Schwabe sitzt mit im Boot!
Also: 2 bis 3 Zimmer unter 1500,- warm wäre gigantisch!
Danke allerseits und alles Liebe<3
Marius und Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden