Drei Freunde suchen eine 3-/4-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Lena, Judith und Kai, drei Neu-Münchner und Freunde, die Anfang letzten Jahres aus beruflichen Gründen in das schöne München gezogen sind. Wir sind alle 24 Jahre jung. Lena und Judith haben hier nach ihrem Studium beide ihren ersten Job angefangen und Kai hat im Oktober sein Zweitstudium in Philosophie angefangen. München hat uns von den Socken gehauen und deshalb möchten wir nun langfristig eine Bleibe finden. Lena arbeitet im Online Marketing und Judith fängt ab Februar einen neuen Vollzeitjob an.
Wir sind lebensfrohe, ordentliche junge Menschen, die auf der Suche nach einer schönen Wohnung sind, in der wir zusammen lachen und leben können.

Judith hat Psychologie und Nachhaltigkeitsmanagement studiert, liebt es zu kochen, ist gerne in der Natur unterwegs und engagiert sich für den positiven Gesellschaftswandel.
Lena hat Tourismusmanagement studiert, reist sehr gerne und liebt es neue Kulturen kennenzulernen und hat immer ein spannendes Buch in der Hand.
Kai hat Architektur studiert und liebt es auf Reisen neue Kulturen, Städte und deren Architektur kennenzulernen. Im Oktober hat er in München angefangen Philosophie zu studieren.

Für ein Budget von max. 1500 Euro wünschen wir uns eine wg-geeignete 3-4 Zimmer Wohnung im Münchner Zentrum, Süden oder Westen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden