Ingenieur sucht 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Simon, ich bin 30 und Luftfahrtingenieur. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen 2-Zimmerwohnung in München, denn ich habe mich zum neuen Jahr für einen Jobwechsel entschieden, der einen Umzug aus Hamburg ins wunderschöne München erfordert. Ich werde, wie auch in Hamburg zuvor, als beratender Ingenieur unbefristet für einen Mittelständler in München arbeiten. Das bedeutet aber auch, dass ich unter der Woche zumeist unterwegs bin, um unsere weltweiten Kunden zu betreuen. Dadurch bin ich ein sehr ruhiger Nachbar, da selten daheim. Aber auch wenn ich an den Wochenenden daheim bin falle ich nicht unbedingt durch Partys, etc auf und außergewöhnliche hobbies habe ich auch nicht.

Nun noch ein bisschen zur Wohnung, die ich suche. Natürlich sollte sie nahe Zentrum liegen und auch nicht unfassbar teuer sein, aber das wäre dann die eierlegende Wollmilchsau und ich bin durchaus realistisch. Trotzdem wäre es schön eine Wohnung zu finden, von der aus ich gut zum Hauptbahnhof (Arbeitgebersitz) und der Innenstadt komme und die sich maximal bis 1.100 Euro (warm) bewegt. Absolut Perfekt wäre ein Stellplatz fürs Auto.
Beziehen würde ich die Wohnung alleine und gerne unbefristet.

Alle Unterlagen und Daten die Sie als Vermieter benötigen habe ich vorliegen und stelle ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Angebote, Simon Krüger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden