Ingenieurin (27) sucht 1-2 Zimmer Wohnung zur langfristigen Miete in München (mind. 35 qm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Mein Name ist Carla und ich wohne momentan in einer 2er-WG. Ich möchte jetzt gerne ein eigenes zu Hause haben und bin daher auf der Suche nach einer ruhigen 1-2 Zimmer Wohnung zur langfristigen Miete in München (mind. 30-35 qm).

Zu meiner Person: ich arbeite als Ingenieurin in einem Beratungsunternehmen in München (Festanstellung, Probezeit vorüber). Ursprünglich komme ich aus Barcelona und habe vorher schon 1 Jahr in Stuttgart gewohnt. Ich habe Maschinenbau studiert und bin nach meinem Master ein halbes Jahr durch Asien gereist. Ich rauche nicht, spiele kein Musikinstrument und habe kein Haustier. Meine Freunde bezeichnen mich zudem als sehr ordentlich und ehrlich.
In meiner Freizeit gehe ich oft in die Berge zum Klettern und zum Gleitschirmfliegen. Im Winter mag ich auch gerne Skifahren oder Bergsteigen.

Was ich suche:
- 1-2 Zimmer Wohnung (mind. 30-35qm)
- Küche incl.
- unmöbliert
- Tiefgarage (wäre super!)
- gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Da ich in München wohne, können Termine auch spontan wahrgenommen werden. Weitere Unterlagen, wie z.B. Gehaltsnachweise, können auf Wunsch gerne zur Verfügung gestellt werden.

Linkedin Profil: https://www.linkedin.com/in/carla-vivo-soler

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,
Carla Vivó




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden