Mitarbeiterin bei Stadt München sucht kleine Wohnung mit Charme und Sonne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Franziska, bin 31 Jahre alt und ab Mitte Mai 2020 wird es mich wieder zurück nach München ziehen, wo ich bereits vier Jahre gelebt habe. Daher suche ich eine kleine Wohnung für mich im Münchner Stadtgebiet bis 45 qm, gerne mit Sonne und Charme. Ich werde bei der Landeshauptstadt München / Orchestermanagement arbeiten und bin beruflich abends und auch am Wochenende viel unterwegs - meine Wohnung sollte daher ein entspannter Rückzugsort sein. Ich selbst bin eine zuvorkommende und hilfsbereite Nachbarin ohne Fernseher und Musikanlage, dafür aber mit Lesesessel und Yogamatte. Besonders freue ich mich wieder auf die Isar, die Berge und einfach die schönste Weltstadt mit Herz: München!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden