Wohnung für gemütliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin Katharina Uher (22) und ich (21) sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung hier in München. Nachdem wir uns mittlerweile hier in der Stadt gut eingelebt haben und uns sicher in unserem Studienplatz befinden und auch später im Beruf hier in München bleiben wollen, haben wir beschlossen zusammen in eine WG zu ziehen. Aktuell wohnen wir Beide in dem gleichen Studentenwohnheim, möchten jedoch jetzt unser eigenes zu Hause suchen.
Wir sind Beide sehr ruhige und ordentliche Menschen. Am meisten lieben wir es zusammen zu kochen und gemütlich auch abends zusammen zu sitzen. Wir sind alles Andere als auf der Suche nach einer Zweck-WG, allerdings soll auch jeder seinen Freiraum haben.
Ebenfalls sind wir Beide Nicht-Raucher und haben keine Haustiere.
Dadurch, dass wir Beide noch in der Ausbildung sind, suchen wir nach einer Wohnung die ca. 1000€ warm kostet und zwei Zimmer hat. Allerdings sind wir auch gerne offen eine größere Wohnung zu beziehen und eine WG zu gründen.

Herzliche Grüße und auch danke für Eure Hilfe ! ☺

Kate und Katharina ✨




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden