Wohnung in Bogenhausen gesucht, maximal 1.300 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin gebürtige Münchnerin und in Bogenhausen aufgewachsen sowie zur Schule gegangen.

Ich bin angestellte Rechtsanwältin, mit Spezialisierung auf das Gebiet des Markenrechts in Bogenhausen tätig.

Aufgrund der Lage meiner Arbeitsstelle, der Nähe zu meiner Familie und meinen Freunden noch aus Schulzeiten und sportlichen Einrichtungen, suche ich eine Wohnung in Bogenhausen bzw. Der Au/Haidhausen, mit zwei Zimmern, mindestens 50 qm, für maximal 1.300 € warm.

Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden