Gemütliches Zuhause für 27Jährige, Festanstellung, sauber und ordentlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Heike, ich bin 27 Jahre alt und beginne ab 1.04. mein unbefristetes Arbeitsverhältnis am Standort München im Vertrieb eines internationalen Software Unternehmens. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere. Mir sind Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. Ich werde beruflich regelmäßig unterwegs sein, weshalb es mir wichtig ist ein ruhiges, schönes Zuhause zu finden. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und beim Sport.
Ich suche ein gemütliches Zuhause, wo ich mich wohlfühle.
Ich bin ordentlich und zuverlässig.
Die Wohnung suche ich ab 1.4. oder gerne auch später, da ich einen großen Bekanntenkreis in München habe, wo ich auch eine Zeit lang unterkommen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden