Suche eine 1-2 Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an euch alle! Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung in München. Ich kann maximal 900€ warm im Monat zahlen. Stadtteil ist mir relativ egal, es sollte nur eine gute Verkehrsanbindung vorhanden sein. Mein Name ist Anabell, bin 23 Jahre alt und arbeite als persönliche Assistenz für Menschen mit einer Behinderung. Ich bin fest angestellt und kann dies mit Gehaltsabrechnungen nachweisen. Zum Zeitraum: Ab sofort bis mindstens 01.04.2021 auch länger gerne. Die Mietart ist ovn mir aus befristet angegeben, weil ich so gehofft habe mehr Angebote zu bekommen. Wäre super, wenn die Wohnung möbiliert wäre, ist aber kein muss. Ich freue mich über Vorschläge und hoffe von euch zu hören. Liebste Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden