Suche Wohnraum für Lebenstraum in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich beginne ab 01.04. einen Neustart in meiner Traumstadt München und suche ab sofort eine schöne und entspannte WG oder eine Wohnung zum wohlfühlen und ankommen.

Über mich: Ich bin 30 Jahre jung und bereit für den Neustart in München. 😊 Ich bin des Öfteren beruflich in München gewesen und habe den Besuch gerne mit Freunde treffen verbunden. Hierbei habe ich mich in diese traumhafte Stadt verliebt. Was mich auszeichnet: Gewissenhaftigkeit , Ordnungsliebe und Zuverlässigkeit beschreiben mich als gute Mieterin und Mitbewohnern. Ich habe Herz, Verstand und eine große Portion Humor und Empathie meine Mitmenschen zu verstehen und das Leben nicht all zu ernst zu nehmen, wenn es mal kompliziert wird. Ich bin Genießerin des Lebens, koche gerne gesund und interessiere mich für Kunst, Kultur und gutes Essen. Ich liebe es Sport zu machen und in der Natur zu sein. Ich habe studiert und arbeite seit mehr als 5 Jahren im Vertrieb für IT-Unternehmen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe ein festes Einkommen sowie einen sehr guten Verdienst. Daher bin ich finanziell abgesichert. Ich liebe die Ruhe der Natur , aus ihr schöpfe ich meine Kraft und die Ausgelassenheit für meinen Alltag. Ich bin reiselustig, für jeden Spaß zu haben und habe Freude am Leben mit all seinen Facetten. Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und sende viele Grüße von Karlsruhe nach München,

Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden