Ich suche eine Wohnung oder ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Sie suchen nach einer langfristigen Mieterin?
Dann wäre ich die Richtige für Sie! - festes Einkommen durch eine Anstellung in einem großen Unternehmen - Bürgschaft von Eltern vorhanden falls gewünscht - keine Kinder, - Nichtraucherin - ruhige und ordentliche Person Ich bin eine 29-jährige HR und Recruiting Managerin und auf der Suche nach einer unmöblierten oder teilmöblierten 2-Zimmer-Wohnung in München (bis 700 € warm oder WG geeignete Wohnung und dementsprechend teurer). Da ich bislang in Hamburg gearbeitet habe und von der Firma eine Stelle in München angeboten bekommen habe möchte ich meinen Lebensmittelpunkt nach München verlegen. In meiner Freizeit möchte ich die vielen Aktivitäten und Möglichkeiten die München bietet in der Natur auskosten (Snowboarden, Wandern) Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! L. Schmitz

Bei einer WG Neugründung kann ich einiges an Küchenutensilien dazu steuern, da ich gerade meine Wohnung in Dortmund aufgelöst habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden