1,5 - 2,5 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Kathi, Sozialpädagogin, 29 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einer 1,5 - 2,5 Zimmer Wohnung. Meine WG wird sich leider im Laufe dieses Jahres auflösen! Daher bin ich auf der Suche nach einer eigenen Wohnung - am liebsten zentrumsnah, Südbalkon, Tageslichtbad und erschwinglich - haha.
Spaß bei Seite: toll wären zwischen 38 und 55 qm, preislich max. 1100 € warm, innerhalb der ÖPNV-Zone M.
Mir ist v.a. eine separate Küche zum Schlafraum sehr wichtig, da ich wirklich gerne koche und backe. Die Wohnung sollte also ein Ort sein an dem ich mich vom Alltags- und Arbeitsstress erholen kann!
Über eure Nachrichten und Angebote würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden