Grundschullehrerin mit Partner sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Svenja (27) und ich bin Grundschullehrerin in Bayreuth. Mein Freund Jannik (M.Sc. Sportökonomie) und ich suchen ab dem 01.08.2020 eine 2,5 - 3 Zimmer-Wohnung in München. Ein Einzug im Juni oder Juli wäre für uns auch möglich. Wir sind bereits seit 7 Jahren ein Paar und wohnen seit 3 Jahren in Bayreuth glücklich zusammen. Da Jannik derzeit bei BMW arbeitet und ich eine Beamtenstelle in München antreten werde, wollen wir uns nun im schönen München niederlassen. Wünschenswert wäre eine Wohnung in einem zentralen Stadtteil Münchens. Die Wohnung kann auch gerne möbliert sein.
Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und arbeiten beide unter der Woche. Ansonsten unternehmen wir am Wochenende gerne etwas, aber führen generell ein recht ruhiges Leben. Da wir unsere berufliche sowie familiäre Zukunft in München planen, sind wir an einer langfristigen Miete interessiert.

Selbstverständlich senden wir Ihnen gerne auf Anfrage Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise zu. Für ein Telefonat oder eine Besichtigung stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachrichten.

Viele Grüße

Svenja und Jannik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden