Ein ruhiges Paar suchen nach einer Whg in der Nähe der Parkstadt Schwabing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bitte nur Angebote in Gehweite der Parkstadt Schwabing.

Sehr geehrte Nachbarn,

Wir sind David und Adriana, ein junges Paar aus der Wilhelm-Hertz-Str., und wir suchen eine neue Wohnung. Aufgrund der Coronavirus-Situation sind die viralen Touren völlig in Ordnung.
Unser Büro befindet sich in der Parkstadt Schwabing, daher möchten wir eine Wohnung in dieser Gegend bis zu 1600eur Warmmiete.

Weitere Details über uns:
Wir arbeiten beide bei der Ablacon GmbH. Ablacon ist ein Medizintechnikunternehmen und stellt ein Programm her, das Ärzten dabei hilft, Vorhofflimmern zu behandeln. Ich (David) bin Softwareentwickler und Adriana ist Chemieingenieurin, aber sie arbeitet als Hardware-Ingenieurin. Sie finden meine Jobhistorie auf meiner LinkedIn-Seite https://www.linkedin.com/in/deluksic/. Wir sind ruhige Menschen und verbringen die meisten Arbeitstage im Büro (derzeit arbeite ich für zu Hause und Adriana geht zu Fuß ins Büro und arbeitet allein im Gebäude).

Wenn Sie eine Wohnung in der Gegend kennen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
David und Adriana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden