Paar sucht Wohnung Nähe Maxvorstadt ab 2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar, Anfang bis Mitte 30, und suchen nun nach 5 Jahren Fernbeziehung endlich eine gemeinsame Wohnung in München. Wir sind beide Hauptberuflich als Schauspieler tätig, haben aber genügend andere Einnahmequellen und Sicherheiten um eine regelmäßige Mietzahlung zu gewährleisten- das können auch ehemalige Vermieter gerne bestätigen. Wir sind beide sehr Gesundheits- und Umweltbewusst und verbringen unsere Freizeit gerne mit Fitness, Zeit im englischen Garten und Kochen von vegetarischen Gerichten. Haustiere haben wir keine, wir sind beide Nichtraucher und haben ein eher ruhiges Wesen.
Unsere Traumwohnung sollte mindestens 2 Zimmer haben, im Idealfall einen Balkon oder eine kleine Grünfläche und in der Nähe der Maxvorstadt gelegen sein. Ansonsten haben wir keine all zu großen Ansprüche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden