Wohnung gesucht / WG möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche seit ein paar Monaten eine nette kleine Wohnung in München (WG Möglich unter bestimmten Bedingungen). Ich arbeite seit fast 2 Jahren als angestellter bei einer amerikanischen Firma. Meine Recherchen in den lokalen Zeitungen sowie in deutschen und internationalen Gruppen und Websites führen zu keinem großen Ergebnis. Ich brauche einen Platz für meinen Wein und einen ruhigen Ort, um Musik zu hören und Kochen aber wenn es nur eine Mikrowelle gibt, könnte es Probleme geben, weil ich nicht weiß, wie man sie benutzt 😬. Budget max. 800€ warm. Ich habe ein großes Bedürfnis nach Ruhe zu Hause, aber ich genieße es, mit Freunden zu essen, Partys mit Freunden.... Ich freue mich auf Ihre antwort.
Hi everyone, I've been looking for a nice little apartment for a few months in Munich (roommate maybe under certain conditions). I've been working for almost 2 years in a permanent contract in an American company. I need a place for my wine and a quiet place to listen to music and cooking (if there is only a microwave I might have trouble because I don't know how to use it 😬. Budget max. 800€ including additionnal costs . I have a huge need for quietness at home but enjoy eating with friends, parties with friends... I look forward to your reply.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden