Doktorandin mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in und um Regensburg München. Ich würde auch in eine Wohnung ziehen, welche etwas außerhalb liegt, d.h. etwa 45 Minuten mit dem Auto.
Ich bin 27 Jahre alt und rauche nicht. Ich arbeite an der Universität als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Die Wohnung sollte eine Warmmiete von 600 Euro nicht übersteigen. Voraussetzung ist, dass die Haltung eines kleinen Hundes erlaubt ist. Das könnte man im Einzelnen noch besprechen, sodass beide Seiten zufrieden sind. Schön wäre eine Wohnung mit Balkon oder Garten, was aber keine zwingende Voraussetzung ist.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! Ich könnte ab sofort einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden