Junges, berufstätiges Paar sucht eine 2- oder 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/-innen,

wir sind ein junges, berufstätiges Paar und suchen eine 2- oder 3-Zimmer-Wohnung in München. Wir sind recht flexibel, aber schön wäre eine Wohnung mit Einbauküche, Waschmaschinen-Anschluss und Balkon. Wir sind für alle Stadtteile offen, solange eine gute MVG-Anbindung besteht.

Zu uns: Ich bin Mehmet, berufstätig als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Meine Verlobte heißt Damla, sie arbeitet als Elektroingenieurin im Bereich Erneuerbare Energien am Fraunhofer Institut. Wir sind seit mehr als 6 Jahren ein Paar. Wir haben ein sicheres Einkommen und verfügen auch über Ersparnisse. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Kinder und besitzen keine Haustiere. Wir sind unkompliziert, freundlich, offen und respektvoll. Wir freuen uns sehr auf Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mehmet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden