Junge Familie aus Schottland sucht 3 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Glasgow und ziehen bald nach München, weil ich, Thaiana, im Juli in einem internationalen Kindergarten in Sendling zu arbeiten anfangen werde. Daniel, mein Mann wird weiterhin als Toningenieur arbeiten. Und unsere Tochter Octavia wird im Juni zwei Jahre alt. Zu unserem Glück fehlt uns nur noch eine Wohnung, die idealerweise 3 Zimmer hat und einen Mietpreis von warm 1700€ nicht weit übersteigt. Beim Wohnviertel sind wir flexibel. Wir freuen uns bereits, die wunderschöne Stadt München, in der auch mehrere unserer Freunde wohnen, unser zu Hause nennen zu dürfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden