Suche 2-Zimmer-Wohnung nähe U6/U3/U2 (WG tauglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 2-Zimmer-Wohnung nähe U6/U3/U2.

Die Wohnung sollte "WG tauglich" sein da Ich diese gerne zusammen mit einem Freund beziehen würde. Wir studieren beide an der TUM und sind Nichtraucher. Die beiden Zimmer sollten jeweils ca. 20m² Wohnfläche bieten. Ob die Wohnung möbliert ist, spielt für uns keine Rolle. Eine Küche muss nicht groß aber vorhanden sein. Wie schon im Titel beschrieben sollte eine Station der U6 in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sein. Je nach Lage wären auch die U3 und U2 eine Option. Ein Parkplatz oder eine Möglichkeit das Auto in der Nähe abzustellen ist mehr oder minder ein muss für uns, wobei ein Stellplatz ausreichen dürfte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden