2-3 Zi. Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, liebe Nachmieter-Suchende,

ich bin auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmer Wohnung in München für ein langfristiges Mietverhältnis.
Gerne übernehme ich Küche/Möbel gegen Ablöse. Ein Balkon wäre traumhaft, gerne auch Erdgeschoss.

Zu meine Person:
Ich bin 39 Jahre alt.
Beruf – Ingenieurin, Projektleitung im Bereich technischer Umweltschutz (unbefristetes Arbeitsverhältnis)
Zuverlässig - ordentlich - sympathisch
Nichtraucherin / keine Haustiere
Einzugstermin - flexibel, ab sofort oder auch ab dem 1.08.2020 oder später.
Gerne Übernahme von Küche, etc..
.
Zur Zeit arbeite ich als Projektleiterin beim großen schwedischen Unternehmen AFRY (https://www.poyry.de/) im Fachbereich Siedlungswasserwirtschaft.

Der Grund für die Wohnungssuche ist Eigenbedarf vom derzeitigen Vermieter.

Ich bin eine zuverlässige und ruhige Mieterin mit einem stabilen Einkommen (unbefristete Arbeitsverhältnis). Meine Hobbys sind Lesen, wandern und verreisen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Anna Gukova




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden