GESUCH: 2,5 bis 3 Zimmer im U-Bahn-Gebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junges Paar (27 & 31) sucht gemeinsame Wohnung ab 2,5 Zimmern (unmöbliert) mit Balkon im U-Bahn-Gebiet. Warmmiete bis 1.400€.

Nach sechs Jahren Fernbeziehung wollen wir (das sind Sophie und Lukas) endlich den Traum von der gemeinsamen Wohnung verwirklichen. Wir sind ruhige, freundliche Mieter, rauchen nicht und bringen keine Haustiere mit.

Lukas zieht es aus seiner Wahlheimat Karlsruhe nun ins schöne Bayern. Er hat gerade seine Promotion in Informatik abgeschlossen und ist weiterhin am Karlsruher Institut für Technologie als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Vollzeit angestellt.

Sophie kommt ursprünglich aus dem schönen Rheinland, nennt aber seit acht Jahren München ihre Heimat. Sie schreibt derzeit an der LMU ihre Doktorarbeit und bezieht dafür ein Vollstipendium von der Studienstiftung des deutschen Volkes. Nebenbei arbeitet sie freiberuflich als Lektorin.

Gemeinsam sind wir gerne unterwegs, reisen oder wandern im Alpenvorland. Sophie singt in einem Chor und Lukas engagiert sich mit seinem handwerklichen Geschick im Technischen Hilfswerk.

Wir freuen uns über Angebote aus allen Ecken von München! Wichtig wäre uns eine U-Bahn-Anbindung und ein Balkon. Schön, aber u. U. entbehrlich, wären außerdem Einbauküche, Kellerabteil und ein Stellplatz.

SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskünfte und alle notwendigen Nachweise liegen vor. Wir freuen uns auf Besichtigungstermine (natürlich gerne mit Maske)!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden