Neues Zuhause in München Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,

ich heiße Julie, bin 25 Jahre alt und kehre nun nach dem Abschluss meines Masters im Ausland wieder in meine Wahlheimat München zurück. Aus diesem Grund bin ich gerade auf der Suche nach einer Wohnung ab 1,5 Zimmern in den altbekannten Vierteln für max. 1200 Euro warm. Ein Balkon, sowie eine geräumige Küche wären ein Plus. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel.

Ich habe bereits während meiner Kindheit einige Jahre, sowie während meines Bachelors in München gelebt. Ab Oktober werde ich unbefristet bei der Allianz Deutschland als Vorstandsassistenz einsteigen und bin nun an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Gerne bringe ich alle gewünschten Unterlagen mit zu einer Besichtigung oder schicke sie im Voraus per E-Mail.

Ich freue mich über Nachrichten und Angebote.

Liebe Grüße,
Julie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden