Beamtin sucht kleine Wohnung in Giesing, Unterhaching, Berg am Laim, Trudering, Bogenhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Madeleine, 28, verbeamtet und Gymnasiallehrerin. Ab September unterrichte ich am Gymnasium Vaterstetten und suche deshalb zum 1.9. dringend eine Wohnung. Wichtig wäre eine gute Anbindung (ÖPV oder mit dem Auto).
Gesucht wird eine kleine Wohnung (1-1,5/2 Zimmer) mit EBK (mit Backofen). Bitte keine WG!
Bin eine ruhige, ordentliche Mieterin, rauche nicht und habe keine Haustiere.
Danke für alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden