4 Angehende Physik-Studenten suchen 4-5 Zimmer WG-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer 4rer WG mit 4-5 Zimmern für mich und meine 3 Freunde. Wir werden ab kommendem November gemeinsam ein Physikstudium an der LMU München beginnen und suchen daher eine Wohnung, welche idealerweise nicht länger als 45min von dieser entfernt ist (mit ÖPNV).

Wir 4 sind langjährige Freunde, kennen uns bereits seit der 7. Klasse, haben vor kurzem das Abitur überstanden und sind schon öfters gemeinsam verreist. Obwohl wir begeisterte angehende Physiker sind, verbringen wir auch gerne Zeit draußen z.B. beim Schwimmen, Golf-/Tennis-/Tischtennis-spielen, im Fitnessstudio oder beim Joggen in der Natur. Wir haben keine Haustiere und schätzen alle sowohl Ordentlichkeit als auch Sauberkeit! Abends spielen wir gerne gemeinsam Brettspiele oder unterhalten uns einfach, sodass keineswegs Lärm für andere Hausbewohner anfällt.

Einziehen würden wir in der Wohnung frühestens ab Mitte September und spätestens ab Anfang November. Beziehen werden wir die Wohnung mindestens für das Bachelorstudium (3 Jahre lang). Danach sind wir uns noch nicht im Klaren, ob wir in München bleiben werden oder nicht. Finanziell sind wir durch unsere Eltern unterstützt, welche bereit wären pro person maximal 700 Euro im Monat für die Miete zu bürgen. Somit beträgt der maximale Mietpreis (warm) für uns 2800 Euro.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße
Fabian Henn
auch im Namen von Toni Beuthan, Fabio Briem und Tom Schneider




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden