Beruftätiges Paar (32,38) sucht Wohnung München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
meine Freundin und ich möchten gerne zusammenziehen und suchen eine nette Wohnung für uns in München. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir hier was tolles finden können :-). Kathi wohnt derzeitig noch in der Nähe von Heidelberg/Mannheim und arbeitet Vollzeit im Vertragsmanagement eines forschenden Pharmaunternehmens (, welche ebenfalls ein Büro in München führt und daher problemlos ein Wohnortwechsel möglich ist). Ich wohne bereits in München und arbeite Vollzeit bei der Hexal AG im Launch Management. Wir beide sind Nichtraucher, kinderlos und haben keine Haustiere. Auch gehören laute Musikinstrumente nicht zu unseren Hobbies. Wir sind also die perfekten Mieter :-D. Die Wohnung sollte einen Balkon/Terasse/Garten haben. Die Wohnung sollte mit guter Anbindung (ÖNV) nach Holzkirchen sein (S3, BOB, Meridian).

Wir freuen uns auf Nachrichten :-))))
Kathi&Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden