2 Zimmer Wohnung/2 WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, Delia (23) und Kevin (22), sind auf der Suche nach zwei Zimmern für eine WG in München und möchten uns gerne vorstellen.

Mein Name ist Delia Fuchs, ich studiere in München an der Ludwig-Maximilians-Universität Statistik (Bachelor of Science). Ich komme ursprünglich aus München.
Das letzte Jahr haben wir beide in einer gemeinsamen Wohnanlage jeweils alleine in einem Apartment in Freising gewohnt. Wir sind es also gewöhnt, selbstständig einen Haushalt zu führen.
Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern würde mich freuen, wenn man mal was zusammen unternimmt, zusammen kocht oder beim ein oder anderen Bierchen oder Wein einfach quatscht. Ich bin ordentlich und ein Fan von Putz-Plänen, finde es aber trotzdem schön, wenn eine Wohnung auch bewohnt aussieht und nicht wie ein Museum.
Ich bin ein offener und extrovertierter Mensch und liebe gute Laune. Am Wochenende gehe ich gerne weg (wenn es wegen Corona irgendwann wieder geht), bin aber auch glücklich mit einem gemütlichen Abend daheim. In meiner Freizeit gehe ich wandern und backe liebend gerne, schaue aber auch viele Serien und lese.

Mein Name ist Kevin Olf, ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen und lebe nun schon seit 3 Jahren in Bayern. Ich studiere an der Technischen Universität München Bauingenieurwesen.
In meiner Freizeit mach ich gerne Sport und bin generell wenn das Wetter mitspielt den ganzen Tag unterwegs, aber wie wahrscheinlich bei jedem gibt es viele Tage an denen ich auch mal nicht so aktiv bin. Ich fände es schön, in einer WG zu wohnen, in der man auch regelmäßig etwas zusammen unternimmt. Ich höre sehr gerne Musik und schaue auch mal Serien.

Wir haben uns in der gemeinsamen Wohnanlage kennengelernt. Durch das Studium waren wir beide von Daheim ausgezogen. Da wir uns super verstehen und beide auf der Suche nach einer WG sind, würden wir uns riesig freuen, wenn wir zusammen fündig werden würden.

Viele Grüße
Delia und Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden