Unbefristet angestelltes Paar sucht ruhigere 3- bis 4-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir - das sind mein Freund Daniel (39) und ich (Jennifer, 36) - sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.
Die Wohnung sollte mind. 80 m² groß sein, einen Balkon und einen trockenen Keller haben sowie einen ebenerdigen Tiefgaragenstellplatz. Wie würden gern weiterhin zentral wohnen, möchten aber nicht mehr an lauten Straßen oder Bahngleisen wohnen. Uns ist noch wichtig, dass die Wohnung gut isoliert und hell ist.

Wie sind beide unbefristet in Konzernen angestellt - Daniel arbeitet als Entwicklungsingenieur bei BMW und ich in der Werbeforschung bei der ProSiebenSat.1 SE. In unserer Freizeit sind wir gern sportlich unterwegs oder testen die vielen guten Restaurants in München (sobald es wieder möglich ist natürlich).
Wie sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen.
Daniel und Jennifer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden