Looking for an apartment for 2 people(couple). Non-smokers. Vegetarian. No pets. No Kids


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin daran interessiert, die Wohnung zu mieten. Ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin Vivek Verma und habe eine feste Stelle bei ProSieben Media in der Medienallee 7, 85774 Unterföhring.
Ich wohne derzeit in Peschelanger 8, München 81735. Ich werde Ende September aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen. Und deshalb möchte ich eine Wohnung für 2 Personen mieten, mich und meine Frau. Wir haben keine Haustiere oder Kinder. Ich bin 28 Jahre alt und meine Frau ist 27. Ich habe eine feste Anstellung bei ProSieben Media und einen Vertrag über 80.000 EUROS pro Jahr.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihre Wohnung ab Oktober gemietet werden kann. Ich bin unter ----/------- erreichbar. Auf Anfrage kann ich die notwendigen Unterlagen für die Anmietung der Wohnung weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen Vivek




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden