2 Zimmer mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund Anthony und ich (beide 27) sind beruflich nach München gezogen und sind dringend auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe. Ich bin Projektmanagerin, und er, als gebürtiger Pariser, IT Officer bei einer französischen Bank. Wir suchen eine 2 Zimmer Wohnung, möglichst zentral mit guter Anbindung an den öff. Nahverkehr. Ein kleiner Balkon wäre schön. Wir freuen uns über alle Angebote! :) Vielen Dank für`s Durchlesen und Zeit nehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden