¨2 Freunde suchen eine Wohnung für ihr Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, namens Alex Bireaud und Assyl Benachi, sind zwei 18-jährige französische Studenten. In Juni haben wir unser Abitur bei einem deutsch-französischen Gymnasium bekommen und wir haben uns für ein Studium in München entschieden. In der Tat werden wir ab November Human- und Tiermedizin an der LMU studieren. Deswegen suchen wir eine Wohnung.

Wir sind sehr sportlich. Tätsachlich spielen wir Basketball seit 10 Jahren. Außerdem schauen wir gern Sport an (Fußball, Basketball, Tennis usw...). Während unserer Freizeit machen wir auch andere Aktivitäten : Wir treffen uns mit Freunden, gehen ins Kino und lesen. Obwohl wir unsere Freizeit genießen können, ist uns bewusst, dass wir für unser Studium vernünftig bleiben sollen. Wir würden uns als angenehme Mieter beschreiben : wir können in Gemeinschaft leben und achten auf Sauberkeit und Ruhe.

Da unsere Universitätsgelände ziemlich voneinander entfernt sind, suchen wir eine Wohnung, die nicht zu abgelegen ist. Wir brauchen zwei Schlafzimmer und würden gern neben einer U-Bahn Station wohnen. Für Interviews stehen wir durch Skype oder Whatsapp jederzeit zur Verfügung. Da wir noch in Paris leben, würden wir nach München fahren, nur um Besichtigungen zu machen.

Danke im Voraus für Ihre Antworte.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Bireaud und Assyl Benachi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden