Suchen 2er-WG, Berufstätiger und Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir beide sind Elham und Mazari, beide 26, gebürtige Münchner, und auf der Suche nach einer WG-geeigneten 2-Zimmer-Wohnung. Natürlich wollen wir uns hier auch gleich kurz vorstellen:

Elham
Ich bin seit einem Jahr mit dem Master-Studium fertig und bereits fest im Berufsleben verankert, sprich unter der Woche bin ich in einem klassischen 8-16 Uhr Job als Software Entwickler im Büro. Abends bin ich dann meistens im Training als aktiver Handballspieler des FC Bayern München. Das wilde Party-Leben ist mit Abschluss des Studiums ebenfalls für mich vorbei, das heißt die Wochenenden verbringe ich meistens im kleinen Kreis mit Freunde und Familie. Grundsätzlich würde ich mich also als extrovertierten, ordentlichen und freundlichen Menschen bezeichnen.

Mazari
Ich befinde mich derzeit mitten im vierten Semesters meines Bachelor-Studiums als Wirtschaftsingenieur und arbeite nebenbei als Werkstudent bei einem großen IT-Dienstleister (unbefristet). Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch hocke, dann bin ich sportlich aktiv - sei es auf dem Fussballfeld, beim Joggen oder im Fitnessstudio. Sauberkeit und Hygiene sind mir persönlich beim gemeinsamen Wohnen äußerst wichtig. Ich selbst würde mich als weltoffener, humorvoller Mensch mit ausgeprägten Sinn für Verantwortung bezeichnen.

Im Bezug auf Lage und Ausstattung sind wir flexibel, eine Anbindung an das Münchener U-Bahn-Netz wäre wünschenswert. Wir sind gerne bereit alle nötigen Unterlagen einzureichen und stellen uns jederzeit gerne persönlich (oder coronabedingt auch virtuell) vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Elham und Mazari




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden