Suche ein zentrales Single-Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein 26-jähriger Wiener und habe letztes Jahr mein Masterstudium abgeschlossen. Ich arbeite seit September 2020 in München bei einer Softwarefirma und wohne derzeit in einer Übergangswohnung bis Ende April 2021 und flexiblen Auszugsdatum bis Ende Mai/Juni.

Wer bin ich als Person?
Ich bin ein sehr offener und sozialer Mensch. Durch mein Studium und diverse Praktika habe ich in Österreich, Russland, China, Brasilien, England und Singapur gelebt. Ich habe schon in vielen Wohnungen gelebt und bin immer ein angenehmer Mieter gewesen. Ich bin sauber und habe einen ruhigen Lebensstil. In der Freizeit mache ich gerne Sport (Fitness, Basketball, Tischtennis etc.) und fotografiere auch gerne. Wäre cool wenn du dich bei mir meldest. Einzugs-datum ist ab Ende April möglich. 850 Euro wäre mein Maximum inklusive aller Nebenkosten.

Liebe Grüße,
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden