Sympathisches Akademiker-Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige VermieterInnen,

wir, Sabine (29, Kunsthistorikerin) und Adrian (30, Gitarrist) sind seit über fünf Jahren ein Paar und nun auf der Suche nach einer schönen, langfristigen Bleibe in München. Adrian hat einen Lehrauftrag an der LMU München und unterrichtet klassische Gitarre an einer Musikschule, ich sitze gerade in den Endzügen meiner Promotion und arbeite viel von zuhause aus. Beide verfügen wir über ein gesichertes Einkommen und würden uns als sehr zuverlässige und freundliche Mieter beschreiben.

Unsere Wunschvorstellung wäre eine 2,5 oder 3-Zimmer-Wohnung, die wir im besten Fall ab 1. November beziehen können. Was das Einzugsdatum angeht, sind wir allerdings flexibel. Ein Balkon wäre ein schönes I-Tüpfelchen, ist allerdings kein Muss.

Wir bringen uns gerne in einer Hausgemeinschaft bzw. Nachbarschaft ein und freuen und auf die kommenden Wohnungsangebote.

Viele Grüße
Sabine & Adrian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden