Paar mit Jobs im medizinischen Bereich sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine Wohnung oder ein Haus mit unbefristetem Mietvertrag ab 3 Zimmer. Bezüglich dem Einzug sind wir flexibel.

Wir arbeiten beide im medizinischen Gesungeheitsbereich, mit einem Schweizer Einkommen. Kommunikation mit den Nachbarn wissen wir zu schätzen. In unserer Freizeit unternehmen wir bevorzugt etwas oder wissen die Ruhe zu Hause zu genießen. Kochen ist eine unserer Leidenschaften, die Küche sollte also entspannt zwei Leuten Handlungsraum. Darüber hinaus ist uns eine Badewanne wichtig, wie auch die Möglichkeit nach draußen zu gehen auf einen Balkon oder Garten. Wir besitzen weder ein Schlagzeug, noch Haustiere. Das lässt sich mit den Jobs so nicht vereinbaren. Möbel bringen wir mit, eine Teilmöbilierung bzw. EBK kann gerne besprochen werden. Zur Lage...Wir lassen uns gerne überraschen.

Zusammenfassend:
Zimmer: ab 3,5 Einzug: flexibel
Lokalität: überrascht uns
Dauer: Langfristig
Kosten: ~1450 Euro / Monat

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Viele Grüße Christian und Charlotte (beide Ü30)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden