Fertig studierter Masterstudent sucht Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

mein Name ist Julian und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe im Oktober mein Masterstudium in der Immobilienwirtschaft abgeschlossen und suche nun eine passende Wohnung im wunderschönen München!
Ab Januar werde ich meinen Job als Berater in der Immobilienbranche beginnen und bin finanziell gut aufgestellt.

Aus meinem Studium in Regensburg bringe ich reichlich WG-Erfahrung mit. Jetzt will ich aber gerne eine eigene Wohnung. Generell würde ich mich als unkomplizierten Mieter beschreiben, der verantwortungsvoll mit der Wohnung umgeht und Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.
Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener und positiver Mensch, der auch die Nachbarschaft bereichern würde!

In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und reise gerne, um andere Menschen und Kulturen kennen zu lernen!

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gerne können wir uns auch persönlich treffen und Sie können sich einen Eindruck von mir machen :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden