2-Zimmerwohnung langfristig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich alleine eine unbefristete und unmöblierte Wohnung mit Balkon ab 40qm mit zwei Zimmern.
Die Wohnung muss eine EBK haben und sollte optimalerweise sowohl Platz für eine Wasch- als auch eine Spülmaschine haben.
Die Miete sollte unter 1000€ warm liegen. Ich kann jederzeit einziehen, gerne aber mit etwas Vorlaufzeit.

Ich bin 26 Jahre jung und gebürtige Münchnerin. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftspsychologie und arbeite Vollzeit bei einem IT-Dienstleister im Personalbereich. Derzeit wohne ich noch in einer WG, will aber endlich meine eigene Wohnung ohne Mitbewohner, da mein Mitbewohner leider nicht raus will, muss ich also suchen ;)
Ansonsten bin ich Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele kein Instrument.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Terminvorschläge für eine Besichtigung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden