30, glücklich, authentisch sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Glücklich verheiratet seit einem Jahr, wohnen wir nun doch schon seit über 10 Jahren zusammen in München. Die Studentenbude wurde aufgemöbelt, aber diente noch. In Corona Zeiten sind wir beide als IT Consultants flexibel und arbeiten mehr von zuhause. Deswegen soll nach der langen Zeit doch noch eine neue Bleibe her.

Wir legen Wert auf gute Nachbarschaft mit einer schönen Balance zwischen Ruhe, Vertrauen und kleinen Nettigkeiten. Wir sind selbst auch Vermieter und wissen was Vermieter sicher nicht wollen ;) Sauberkeit und eine schonende Behandlung der Wohnung inkl. Schönheitsreparaturen verstehen sich von selbst.

Wir stellen uns eine 3 Zimmer Wohnung vor mit mind. 70 qm, einem Sonnigen Süd oder Westbalkon (Terrasse oder Garten), ruhig gelegen, UBahn Nähe, Keller und Küche sind ein Plus. Vielleicht passt das ja?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden