Gemütliche 2 - 3 Zimmer-Wohnung / ca 1100 € Warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche eine gemütliche 2-3 Zimmer-Wohnung im schönen München für mich und meinen ruhigen norwegischen Waldkater Pascha.

Kurz zu meiner Person:
ich bin 32 Jahre alt und habe im Oktober 2020 mein zweites Staatsexamen (Jura) absolviert. Ich werde ab Februar bzw. März in München als Rechtsanwältin in einer Kanzlei anfangen. Da ich Berufseinsteigerin bin und eventuell Zweifel bestehen könnten, eines vorweg: Für Sicherheiten ist gesorgt - es wird bei Bedarf für mich durch meine Eltern entweder eine Bürgschaft übernommen oder eines meiner Elternteile wird als Mietpartei in den Mietvertrag pro Forma mit aufgenommen.

Kurz zu meinem norwegischen Stubentiger:
Pascha ist 9 Jahre alt, super pflegeleicht, kein Freigänger und verhält sich auch tagsüber ruhig (Am liebsten schläft er die meiste Zeit :) )

Ich freue mich über eure Angebote.

Liebe Grüße
Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden