2-Zimmerwohnung gesucht für Architekt pair- flexible/sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Damen und Herren,

In kurz, Wir sind zwei Personen Familie. Wir sind beides 27 Jahre alt, Architekten pair. Ich bin Architekt und mit einem unbefristeten Vertrag im SBA-Architekturbüro. Meine Frau, Trinity hat Architekt kurs gemacht I'm Bauhaus Dessau. Wir suchen eine längere Miete, um zusammen zu leben.

Wir haben keine Kinder und keine Haustiere. wir beide Nichtraucher. Wir sind daran interessiert, die Wohnung zu mieten, deshalb besuchen wir sie gerne.Lass es uns bald wissen. bitte antworten.

move in - sofort/flexible

Mit freundlichen Grüßen,
Dinesh raj
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden