Junges Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus MünchnerInnen,

wir, ein junges Paar (24, 25), beenden derzeit unser Studium und suchen nun für den Berufseinstieg noch die passende Wohnung. Das Einkommen für die Miete ist durch ein Jobangebot bereits gesichert.
Idealerweise suchen wir eine Wohnung in einem der oben genannten Stadtviertel mit mindestens 2 Zimmern und mindestens 50qm. Wir sind Nichtraucher, spielen keine Instrumente und haben keine Haustiere. Unser gewünschter Einzugstermin ist der 01. März oder 01. April 2021.
Bei der weiteren Ausstattung der Wohnung sind wir flexibel, wünschenswert wäre ein Anschluss für eine Waschmaschine und Spülmaschine. Eine Anbindung zum ÖPNV-Netz wäre ebenso wünschenswert.
Kurz zu uns: wir das sind Florian (24) und Carolin (25). Florian kommt aus dem Münchener Umland und ist auch dort groß geworden und wird dieses Jahr nach Abschluss seines Masterstudiums in München anfangen zu arbeiten. Carolin, seit letztem Jahr Wahlmünchnerin, wird ebenso bald mit ihrem Masterstudium fertig sein und dann bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber zu einer Vollzeitstelle wechseln.

Wir freuen uns über Angebote und Hinweise jeglicher Art!

Viele Grüße,
Florian und Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden