Zentrale 1-2 Zimmer Whg ab 01.02 oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und frohes neues Jahr!

Da ich ab März einen neuen Job in München habe, suche ich ab 01.02 (oder auch später) eine neue Bleibe :)

Ein bisschen zu mir:
• Ich (27) arbeite für ein amerikanisches Technologieunternehmen und ziehe dafür in meine alte Heimat, nach München. Neben meiner Vollzeitstelle bin ich selbständig und betreibe ein early-stage E-Commerce StartUp
• Nettogehalt allein von der Festanstellung übersteigt die 3000€ monatlich
• Hobbymäßig mache ich gerne verschiedene Sportaktivitäten und reise relativ viel. Ich bin eigentlich selten daheim außer eine Pandemie bricht mal aus heiterem Himmel aus...
• Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Ich reise viel ins Ausland zum Apnoetauchen und Surfen. Allgemein bin ich ein sehr aktiver mensch und bin oft unterwegs.

Ebenso trifft folgendes auf mich zu:
• Nichtraucher
• Keine Haustiere

Falls ich für dich also in Frage komme, dann schreib mir bitte kurz auf whatsapp oder antworte einfach auf diesem Inserat. Gerne auch mit einem Terminvorschlag! Der 08. bzw. 09 Januar wäre perfekt, ich bin aber relativ flexibel. Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Liebe Grüße
Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden