1,5 - 2 Zimmer für Arbeitnehmer im Zentrum/Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich eine 1,5 - 2,5 Zimmerwohnung in München ab Q2/Q3 2021.

Ich bin 25 und bin in einem Konzern in Neuperlach festangestellt tätig. Momentan wohne ich in einer WG in Sendling, wobei ich gerne wieder in meinen eigenen vier Wänden wohnen möchte. Besonders in Home-Office Zeiten wie momentan ist eine ruhige und aufgeräumte Atmosphäre für mich viel Wert.

Ich bin ein sehr zuverlässiger und umgänglicher Mieter, der an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert ist und sich über Kontakt zu Nachbarn freut. Abseits von Arbeit bin ich gerne im Park oder in den Bergen mit Freunden. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Ich freue mich über adäquate Angebote von privat oder Gewerbetreibenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Thanh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden