Neu-Münchnerin sucht 2-Zimmer-Wohnng mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Pia, 26 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in München. Seitdem wohne ich zum Ankommen in München in einer WG und suche jetzt aber nach einer eigenen Wohnung zur langfristigen Miete. Optimal wäre eine Wohnung mit 2 Zimmer und Balkon. Ich bevorzuge eine Wohnung im Nordwesten Münchens, weil ich in Schwabing arbeite. Da ich gerne backe und koche, lege ich vor allem auch wert auf eine gut ausgestattete Küche. Bezüglich Mietstart bin ich flexibel.
Ich arbeite seit letztem Jahr Mai bei einer Technologieberatung in der Automobilbranche. Die Stelle ist unbefristet und das Nettogehalt reicht für eine Miete bis 1100€ warm.
Vor meiner Stelle in München habe ich Physik in Aachen studiert und komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover.
Neben meiner Arbeit mache ich aktuell viel Sport und gehe seit meinem Umzug nach München viel und gerne in den Bergen wandern.

Wenn Sie eine freie Wohnung haben, die zu meinen Vorstellungen passt, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen und eine baldige Besichtigung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden