DRINGEND!!! Suchen eine 1-2-Zimmer-Wohnung von April-August 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir (Nils und Nadine) sind ein Paar, das für einen befristeten Zeitraum von ca. 5 Monaten nach München ziehen wird. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer 1 bis 2-Zimmer-Wohnung mit EBK für den Zeitraum 01.04.2021-31.08.2021.
Wichtig wäre für uns, dass die Wohnung komplett ausgestattet bzw. möbliert ist, eine gute Anbindung an den ÖPNV und bestenfalls noch Balkon und Parkmöglichkeiten hat.

Kurz zu uns: Wir sind sehr aufgeschlossen aber trotzdem ruhig und unkompliziert und haben beide bereits in WGs Erfahrungen sammeln können. Wir sind beide Nichtraucher! Sauberkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit fremdem Eigentum, das wir mitbenutzen dürfen, ist für uns selbstverständlich.
Ich (24) studiere eigentlich Sportökonomie in Paderborn, werde aber nun im genannten Zeitraum ein Praktikum in München absolvieren. Nadine (22) hat ihr Tourismusstudium vor Kurzem beendet und wird in München Teilzeit arbeiten. In unserer Freizeit sind wir viel unterwegs und entdecken gerne neue Orte.

Wir freuen uns über positive Antworten.
Viele Grüße, Nils und Nadine 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden