WOHNUNG IN MÜNCHEN GESUCHT / 3 Zimmer, Balkon, gerne Altbau oder DG / ab 1.4.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen!

Wir, Ines (30) und Jochen (31), suchen eine gemütliche Wohnung für uns zur Anmietung – gerne Altbau oder Dachgeschoss und mit Balkon. Bevorzugt in Giesing, Haidhausen, Sendling, Neuhausen, Laim oder umliegenden Stadtteilen. – 3 Zimmer – ab April 2021 - max. 1500 warm. Nachdem wir in den letzten Jahren zwischen Nürnberg und Köln gependelt sind, freuen wir uns nun endlich auf ein gemeinsames Zuhause im schönen München, wo wir uns langfristig niederlassen und wohlfühlen können. Auf ein harmonisches Miteinander im Haus, aber auch gegenüber unserem Vermieter/unserer Vermieterin, legen wir viel Wert. Wir sind zuverlässige, verantwortungsvolle und zahlungsfähige Mieter, haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.

Jochen ist Architekt und arbeitet als Szenenbildner für TV- und Fernsehproduktionen, aktuell bei der Bavaria Fiction. Ines ist Designerin und ab 1.4. Vollzeit festangestellt in einer Agentur im Zentrum.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Ines und Jochen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden